Über uns in einfacher Sprache
Was ist Yard Force?
Yard Force ist eine Firma.
Sie machen Sachen für den Garten.
Sie machen auch Geräte, die sauber machen mit viel Wasser.
Das nennt man Hochdruck·Reiniger.
Yard Force ist eine große Firma.
Es gibt sie auf der ganzen Welt.
Welche Sachen gibt es von Yard Force?
Es gibt viele verschiedene Sachen für den Garten.
Manche Sachen brauchen Strom.
Manche Sachen brauchen Benzin.
Manche Sachen brauchen einen Akku.
Ein Akku ist ein Speicher für Strom. Man kann ihn wieder aufladen.
Hier sind Beispiele:
- Rasen·mäher: Sie schneiden das Gras.
- Mäh·roboter: Das sind kleine Roboter. Sie schneiden das Gras ganz alleine.
- Hecken·scheren: Sie schneiden Hecken.
- Laub·bläser: Sie pusten das Laub weg.
- Laub·sauger: Sie saugen das Laub auf.
- Ketten·sägen: Sie schneiden Holz.
- Rasen·trimmer: Sie machen die Ränder vom Rasen sauber.
Es gibt auch neue Sachen mit Sonnen·energie.
Das ist Strom von der Sonne.
- Solar Power-Station: Das ist wie ein großer Akku für unterwegs. Man kann Strom mitnehmen. Zum Beispiel beim Campen. Oder im Garten.
- Solar Power-Panel: Das sind Platten. Sie machen Strom aus Sonnenlicht. Man kann die Solar Power-Station damit aufladen.
Wer benutzt die Sachen von Yard Force?
Menschen, die einen Garten haben.
Sie machen die Gartenarbeit in ihrer Freizeit.
Auch Firmen benutzen die Sachen.
Diese Firmen machen Gärten für andere Menschen.
Wo gibt es Yard Force und Hilfe?
Yard Force gibt es in vielen Ländern.
Sie haben Büros in Deutschland, Frankreich, England und den USA.
Deshalb gibt es Hilfe für Sie, fast überall.
Das nennt man Service.
Garantie
Auf manche Sachen gibt es Garantie.
Zum Beispiel auf Rasen·mäher.
Garantie bedeutet: Wenn etwas kaputt geht, wird es repariert.
Sie bekommen meistens 2 Jahre Garantie.
Manchmal bekommen Sie sogar 3 Jahre Garantie.
